Bauchtanz

Tribal FusionTribal StyleOri TahitiHulaund mehr

MELDE DICH ZUM PROBETRAINING AN

IN FRANKFURT UND ONLINE

Orientalische & Polynesische Tänze

In unserer Tanzschule für Frauen unterrichten wir orientalische und polynesische Tänze.

Entdecke die vielen positiven Effekte unseres Tanzunterrichts:

  • Verbessere dein Körpergefühl, deine Haltung und Ausstrahlung.
  • Fördere tänzerisch deine Gesundheit und reduziere Verspannungen.
  • Gewinne mehr Selbstvertrauen und Weiblichkeit, auch im Alltag.
  • Meistere außergewöhnliche Bewegungen und experimentiere mit exotischer Musik.
  • Fühle dich schön und habe Spaß unter Frauen jeden Alters und jeder Figur.
  • Und das ohne TanzpartnerIn!

Im Studio oder bequem von zu Hause aus – probiere es jetzt aus und buche dein Probetraining!

Unsere Tanzstile

Bauchtanz / Orientalischer Tanz lernen

Orientalischer Tanz

Bauchtanz ist ein sehr weiblicher Tanzstil, mit dem du ganz nebenbei Rücken, Bauch & Beckenboden trainierst.

Tribal Fusion / Bellydance Fusion lernen

Tribal Fusion

Im Bellydance Fusion trifft klassischer Orientalischer Tanz auf moderne westliche Tanzformen und Musik.

FCBD® / FCBD / FatChanceBellyDance / FatChancebellydanc® lernen

FatChanceBellyDance®

Teilimprovisierter Tanzstil mit Einflüssen aus orientalischem & indischem Tanz sowie dem Flamenco.

Bollywood Dance lernen

Bollywood Dance

Lust, in die bunte Welt der Bollywoodfilme, ihrer Tänze und ihrer mitreißenden Musik einzutauchen?

Ori Tahiti lernen

Ori Tahiti

Der Tahitianische Tanz toppt jedes Bauch-Beine-Po-Training, ohne Langeweile, aber mit Urlaubsfeeling.

Hula lernen

Hula

Im Hawaiianischen Tanz erzählen wir jahrhundertealte Geschichten auf kraftvolle und meditative Weise.

Das sagen unsere Kursteilnehmerinnen

Testimonial Betül B. - OT pur - Move your Belly

Betül B.

Seitdem ich bei OT pur bin, hat sich viel bei mir getan. Das Bauchtanzen hat mir dabei geholfen, ein Körperbewusstsein aufzubauen und mich intensiver mit mir selbst zu beschäftigen.

Testimonial Pina B.

Pina B.

Ich bin überzeugt, im OT pur eine erstklassige Anleitung zum Erlernen der orientalischen Tanztechnik zu bekommen. Das gibt einem das gute Gefühl, zu wissen was man tut beim Tanz.

Testimonial Alena K.

Alena K.

Alle Dozentinnen sind Kennerinnen des Fachs und bilden sich ständig weiter - so bleibt das Programm vielseitig, man kann nie "auslernen".

Testimonial Ellen S.

Ellen S.

Jeder mit Jedem ist das Credo, welches sich für mich mehr und mehr erfüllt. Waren es zu Beginn meiner Zeit hier Trainingspartner, so sind vielfach Freundschaften gewachsen, welche ich nicht mehr missen möchte - die Zeit hier hat mich persönlich in vieler Hinsicht bereichert.

Testimonial Petra A.

Petra A.

Im OT pur wird individuell auf die Fähigkeiten und Befindlichkeiten der einzelnen Teilnehmerinnen seitens der Tanzlehrerinnen geachtet und sie werden dort entsprechend ihren Fähigkeiten und ihrem Wollen auch individuell gefördert.

Aktuelle Veranstaltungen

Fusion Fundamentals - Einsteiger-Workshop Tribal Fusion / Bellydance Fusion - Fotos: Y. Schöpper
Zimbelmania - Zimbeln lernen mit Melanie - 09.04.24 - Fotos: Sabuas Lichtraum, R. Rossbacher
OsterTanz 2024

Buche jetzt

dein Probetraining