Anatha
Anatha
Anatha

WILLKOMMEN …

… in meinem Studio für Orientalischen Tanz in Frankfurt am Main.
Das Studio liegt in Frankfurt-Sachsenhausen direkt am Südbahnhof und ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die persönliche Atmosphäre , ein entspanntes Miteinander und die individuelle Förderung jeder einzelnen Frau liegen mir sehr am Herzen. Meine Schülerinnen schätzen es, dass ohne Druck, Konkurrenz dafür aber mit viel Spaß gelernt wird. Jede Frau wird dort „abgeholt“, wo sie steht. Niemand muss etwas Bestimmtes erreichen aber jede Teilnehmerin kann persönliche Ziele verfolgen, die ich gerne unterstütze.
Wer möchte, kann mit den gelernten Choreografien auftreten. Wenn ihr das nicht wollt, ist das aber auch selbstverständlich.


Ich unterrichte selber alle Bauchtanzkurse, Kurzworkshops und die Projektgruppen. Außerdem gibt es Workshops mit Gastdozenten und einmal im Jahr findet außerhalb des Studios das große Bauchtanzfest für Frauen statt. Das Café Oriental für die ganze Familie findet 1 – 2mal im Jahr direkt im Studio statt.

Viel Spaß beim Schmöckern und Anschauen der Videos und Fotos!

Mein Studio befindet sich seit März 2004 direkt am Frankfurter Südbahnhof im Stadteil Sachsenhausen: Mörfelder Landstr. 64, im Hinterhaus, 60598 Frankfurt-Sachsenhausen.
Tanze mein Herz,
tanz heiter mit Freude.
Die Melodien der Liebe
füllen Tage und Nächte mit Musik,
und die Welt lauscht … .
Die Welt der Menschen
tanzt in Lachen und Tränen … .
Mein Herz tanzt
in Entzücken von hundert Künsten.(Kabir)

Und hier gehts zu meiner Seite auf Facebook – hier klicken

und ich bin auf Xing zu finden:
Ánatha Hahnemann